KontaktFlexoMatrix©

Stefan Kneile mit persönlicher Bestleistung zur Silbermedaille

Stefan Kneile gewinnt bei den deutschen Meisterschaften im Sportschiessen einen hervorragenden 2. Platz!

Am vergangenen Sonntag ging es für den Bissinger Sportschützen Stefan Kneile, nach der langen Coronapause, endlich wieder zu den Deutschen Meisterschaften nach München/Hochbrück. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr 60 Schuss mit Zehntelwertung in der Klasse SH1/AB1.

Nach einem etwas nervösen Start in der ersten Serie, konnte Stefan sich dann in der zweiten und dritten Serie steigern. In der vierten Serie konnte er dann mit sagenhaften 105,7 Ringen die absolut beste Einzelserie aller Schützen erzielen. Leider kam dann in der fünften Serie ein kleiner Einbruch, doch in der Letzten passte es dann wieder.

Am Ende stand mit einer neuen persönlichen Bestleistung und einem Ergebnis von 612,7 Ringen ein zweiter Platz und somit die Silbermedaille auf dem Tableau. Zum Sieg fehlten lediglich 0,7 Ringe.